Im Angebot: Ferrari Rosé Trentodoc

Liebe Weinfreundinnen und Weinfreunde,
vor allem liebe Freunde der sprudeligen Freude!

Aus dem italienischen Trentino kommt vom renommierten Erzeuger Ferrari ein Spumante Rosé, der, nach klassischer Methode gekeltert („Metodo Classico“), seines gleichen sucht. Selbst Liebhaber von feinsten Rosé-Champagnern kann der Ferrari Rosé Trentodoc überzeugen. Mehrfach und wiederholt wurde er bereits ausgezeichnet.

Wir bieten ihnen diesen sensationellen Spumante zum Sonderpreis von 23,90 € anstatt 28,90 € an.

Die Farbe dieses nach klassischer Methode gekelterten Rosé ist ein brillantes Altrosa. In der Nase verzaubert er mit lebhaften Aromen von Weißdorn und Nuancen von Johannisbeeren und Walderdbeeren. Im Mund ist er trocken, elegant mit einem milden, langen Abgang und einem Hauch von süßen Mandeln und Moos.
Da kommt pure Genussfreude auf. Und man kann ja auch schon mal an den Silvesterabend denken 😉
Greifen Sie zu. Das Angebot gilt bis zum 12.11.2017.

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.